Wer ist davimar by airfect?

Den Paderborner Local Hero und Schlafexperte davimar gibt es schon seit 1994 an verschiedenen Standorten. Für die Paderborner seit 2006 in der Karl-Schurz-Str. 23a im Dörener Feld mit einer erstklassigen Auswahl an Wasserbetten, Boxspringbetten, Matratzen und Wohnaccessoires.

Wir verstehen uns als ein Zusammenschluss von Schlaf- und Wohnraumexperten, die mit geballtem Fachwissen, gerne mal die Branche aufmischen. Deshalb auch seit 2023 unter der Flagge von airfect.

Und wer ist jetzt airfect? Die airfect sleep & comfort GmbH wurde im eigenen Hause gegründet, mit dem Ziel, die Hotelbranche auf den Kopf stellen.

Nach nur wenigen Jahren wuchs aus dem einst kleinen Start-Up ein solides Unternehmen mit 10 Angestellten. Um Prozesse schlank zu halten und Kompetenzen zu bündeln, wurde dann aus davimar – davimar by airfect.

Die Kunden von davimar dürfen sich ab sofort auf ein noch umfangreicheres Shoppingerlebnis freuen.

Schlafberatung Paderborn bei Davimar

Wo findest du uns?

davimar by airfect

  • Karl-Schurz-Str. 23a, 33100 Paderborn

Kontakt

  • Telefon: 05251-58677
  • E-Mail: info@davimar.de

Impressionen

Was erwartet dich?

Wenn du bei uns in den Laden kommst, erwartet dich eine liebevoll Auswahl von Boxspringbetten, Wasserbetten, Matratzen und Wohnaccessoires. Ein Team, das mit Hilfe Ihrer Passion von Schlaf, Interieur-Design, Architektur und neuen Medien einen einzigartigen Concept-Store geschaffen haben, in dem du dein Traumbett findest.

Wir laden dich herzlich dazu ein, bei einer kühlen Afri-Cola oder einem Kaffee einen ersten Eindruck zu erhalten, wie dein zukünftiges Bett aussehen könnte. Wir werden dich nicht enttäuschen. Versprochen.